Portable Lautsprecher mit hoher Klangqualität - hat jemand Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja der Teufel Bamster ist echt ein Flopp. Da kanns Teufel um einiges besser bei richtigen Lautsprechern.
Ich würde dir den JBL Charge 2 empfehlen. Den gibts auch grad für gerade mal 88€ bei Telekom. Der ist beim Sound so ca auf dem Niveau vom Soundlink Mini, spielt aber bei höheren Lautstärken um einiges besser. Der Soundlink ist meiner Meinung nach eher für zuhause und auch eher für niedrige Lautstärken gedacht. Also wenn du den Lautsprecher für Hintergrundmusik verwenden möchest dann würde ich dir zu dem Soundkink raten.
Wenn du aber was größeres willst mit dem du wirklich laut Musik hören willst dann würde ich dir den JBL Xtreme empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inalovesapple
09.01.2016, 09:50

Danke für deine Antwort!

Ich habe gerade nach dem JBL Charge 2 geschaut - auch bei der Telekom, kann aber leider nicht das super Angebot für 88€ finden. Bei der Telekom wird mir 169€ angezeigt und auch die Preissuche bei Google ergab mindestens ~130€.
Wärst du so nett und schreibst mir hier den Link hin? Danke 😊

0
Kommentar von MrF4iL
28.05.2016, 00:20

Tut mir leid dass ich erst so spät antworte, aber das Angebot war kurz nachdem ich den Kommentar gepostet hatte abgelaufen. Ziemlich schade meiner Meinung nach. Das war ein sehr sehr gutes Angebot...

0

Budget? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inalovesapple
07.01.2016, 13:23

Nunja, etwa in dem Rahmen wie der BT Bamster...

Bis 130€

Aber eigentlich, wenns ne richtig gute Box ist, kanns auch mehr kosten.

0

Was möchtest Du wissen?