Port weiterleitung Problem DIR 600 Cisco

...komplette Frage anzeigen DMZ von Cisco EPC3208G  - (Computer, PC, Internet) DMZ von DIR 600 - (Computer, PC, Internet) Status von DIR 600 - (Computer, PC, Internet)

1 Antwort

Ganz habe ich die Frage nicht verstanden, aber Ähnliche Probleme haben Leute bei Emule, ich will Dir nicht Illegales ziehen näherbringen, dort muß bis auf Unitymedia alle anderen Router konfiguriert werden. Ließ Dir nur mal in Emule die Tipps zur Problembeseitigung durch über Chip.de zu finden, ich bin mir fast sicher das diese Tipps auch in Deinem Fall helfen, auch dort muß mit Fritz und co massig eingestellt werden Firewall usw. Ip Probleme und und und Aber Du hast keine 2 Firewalls aktiv ?

doch das ist es ja! Ich habe einmal die fierwall von dem dir 600 aktiviert und von dem Cisco. Sollte ich eine deaktivueren? Wenn ja habe ich aber mal gelesen dass wenn ich die firewall eines routers deaktiviere die funktion gleich anders ist! In dem fall der dir 600 zu einen access point würd

0

und das mit eMule habe ich nicht so ganz verstanden! Was meinst du damit?

0

Was möchtest Du wissen?