Port Forwarding: Ports blockiert?

 - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Hmm also ich hatte da keine Probleme. Hast du auch geschaut, dass du die richtigen Protokolle (TCP, UDP usw.) ausgewählt hast?

Ja, an den Protokollen liegt es sicherlich nicht, da ich beide Optionen gewählt habe :)

0
@Johannax32

Vielleicht verweigert auch der Server / Computer die Verbindung. Dann müsstest du das dort bei der Firewall zulassen.

0
@Johannax32

Du kannst einzelne Ports freigeben oder die Firewall komplett deaktivieren.

0
@Johannax32

Dann schau mal, wie du bei der Windows Defender Firewall einzelne Ports öffnest.

0

DMZ ist gut um den Zugan von geräte abzugränzen(unterteilen).

Für Ports bist du hier falsch^^

Und was muss ich stattdessen tun?

0

Forwarding Database

Hallo Gemeinde!,

Ich sitze bereits seit mehreren Stunden (Heute + Gestern) an einer Aufgabe bei der ich einfach nicht weiter komme.

Ich mache momentan ein Praktikum als FA SI.

Ich habe eine Stern-Topologie.Es sind drei Rechner. Rechner A geht zu Port 1, Rechner B zu Port 2 und Rechner C zu Port 3.

Es gibt 4 Aktionen dieser Rechner.

t1: "A" sendet ein Datenpaket an "B"

t2: "B" antwortet "A"

t3: "B" sendet ein Datenpaket an "C"

t4: "C" antwortet "B"

Ausgangspunkt: Der Switch besitzt noch keine FDB-EinträgeAufgabe:Schreibe zu jedem Zeitpunkt die vollständige Forwarding Databse des Switch in die dafür vorgesehene Tabellen. Überlege dabei, zu welchem Zeitpunkt der Switch welche Adresse lernt.

Die Tabelle:

t1 t2 t3 t4

Port Gerät Port Gerät Port Gerät Port Gerät

Die Tabelle geht jeweils 3 Zeilen nach unten.Ich hab einfach keine Ahnung was ich dort eintragen soll. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Router Ports öffnen Klappt nicht?


Ich besitze einen Tilgin Vood.

Ich habe im reiter Portweiterleiitung eine neue regel hinzugefügt.

MIt Folgenden Ports:

TCP: 27014-27050, 3074

UPD: 3074, 3478, 4379-4380, 27000-27030

Bei Port weiterleitung Steht unter LAN-IP 192.168.1.2

(In CMD steht aber eine andere IP : 192.168.1.3) (IPv4-Adresse)

Danach habe ich unter "Benutzerdefinierte Portweiterleitung"

Die oben angegebenen Ports hinzugefügt.

Verbindung: i3_ppppoe_1 Anwendung: NAT Quell-IP-Adresse 192.168.1.2 IP-Zieladresse 192.168.1.2# ZielPort Start 3074 Zielportzuordnung 3074 Protokoll TCP und UDP Quellnetzmaske 192.168.1.2 Zielnetzmaske: 255.255.255.255 Zielportende 3074 ----- ( Das Habe ich mit jedem Port gemacht) Habe noch einen Screenshot beigefügt.

-UPPnP ist an -DMZ ist aus -Firewall-/NAT-Dienste sind auch an

Nun hab ich die einstellungen übernommen und auf "alles speichern" geklickt. Router neugestartet. Die Ports sind aber laut einigen Webseiten noch immer nicht offen.. Bzw in Game hab ich noch immer NAT moderat.

MFG

*Ich hoffe das war ausführlich genug :) *Die fehler meldung ist (Screenshot) ist nur da weil ich vorher einen Port dings bearbeitet habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?