Port Forwarding nicht möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft denn eine Anwendung, die auf dem Port "lauscht" ? Ansonsten ist der Port ungenutzt und tot, dann kommt da auch nix.

Ha! Tatsächlich!!

Man brauchte wirklich was zum "lauschen"

Ich dachte er würde den Port einfach nur auf seine Zugänglichkeit prüfen.

Danke dir ! :)

0

Kenne den Router nicht, aber gibt es da vielleicht UPnP (Universal Plug and Play) ? Damit sollte es gehen.