Port eines GMod Servers Ändern?

2 Antworten

Klar geht das. Schau mal in den Config Dateien nach, da steht irgendwo der Port drin.

Das Problem ist nur das man die .cfg selbst erstellen muss, und selbst bei einem Config editor steht auch nichts von Serverport. ...

0

Okay, konnte mir selbst helfen.

Hatte die antwort hier gefunden: http://danielgibbs.co.uk/lgsm/gmodserver/#Config_File und das was ich bräuchte wäre dies:

Gameport (Inbound): 27015 UDP Source TV (Inbound): 27020 UDP Client Port (Outbound): 27005 UDP

Should you need to change the port edit the start variables and amend the port to meet your requirements.

port="27015"
sourcetvport="27020"
clientport="27005"

Port Forwarding meines garrys mod servers?

Ich habe den router der telekom w-724v und wollte für meinen garrys mod server port forwarden doch weiß ich nicht wie das geht kann mir da einer weiterhelfen? bild: https://gyazo.com/cf5a3b30175074bb0c3487379722f155

...zur Frage

Garrys Mod TTT Ports?

Hallo ich bin gerade dabei einen TTT Server zu erstellen und hänge bei der Port Freigabe fest. Ich habe denn Port 27015 hinzugefügt und dann mit einem Port Checker geguckt ob er offen ist. Ich musste aber fest stellen das er immer noch geschlossen ist. Was muss machen um ihn zuöffen?

Router: o2 HomeBox 6441

...zur Frage

Garrys Mod TTT Server Standard Player model ändern?

Ich versuche seit einiger zeit das Standard Player model aller TTT Spieler auf meinen Server zu ändern das alle zwar den selben aber nicht den Standard Skin haben. Ich habe in der Kollektion meines Servers einige Player models und auch ein addon mit dem man sein eigenes Player model ändern kann. Jedoch möchte ich die player model aller spieler auf ein player model umändern und nicht nur mein eigenes. Ich möchte auch nciht jedem user entsprechende rechte geben mit einem Befehl das Player model selber ändern zu können. Ich möchte auch keinen Point shop verwenden.

...zur Frage

GMOD Server installation auf vServer fehler

Hey,

Ich möchte mir einen GMOD Server auf meinem vServer installieren und nutze diese anleitung: http://server-aufsetzen.info/garrys-mod-9-linux.html

Zur Zeit komme ich bei diesem Befehl nicht weiter:

./hldsupdatetool.bin

Immer wenn ich das mache, seht in PuTTY:

root@banana:~/gmod# ./hldsupdatetool.bin
-bash: ./hldsupdatetool.bin: No such file or directory

Ich bin per Root weil ich den HU Sicherheitsscript habe und da kann man nur per Root connecten. Wie kann ich den Fehler beheben? Die Datei ist auf dem Server(habe ich bei Filezilla gesehen).

LG dunklesToast

...zur Frage

Garrys mod Nitrado server Problem...?

Ich habe mir grade ein Gmod server erstellt.(Nitrado) dann habe ich versucht über die Konsole mit dem connect befehl zu Joinen, aber da steht die ganze Zeit Bad Password wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?