Porsche VIP Party...was soll ich anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Sofern die Jeans dunkel & nicht ausgewaschen ist, kannst du sie durchaus anziehen :) Dazu ein schönes Top, einen Blazer, schöne Schuhe - müssen keine exklusiven Highheels sein - und vllt. nette Accessoires: Würde mMn absolut passen :)

Viel Freude auf der Party!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mit einer figurbetonten Jeans. Pumps mit hohem Absatz und einer auffälligen opulenten weißen Bluse,  dezente Kette kannst du punkten.

Das ist sportlich und aber auch elegant mit Sexappeal - wie ein Porsche ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klv96
20.09.2016, 20:00

Danke:) nur leider kann ich nicht auf hohen Schuhen laufen :(

0

dezentes rotes kleid mit kleiner spitze und rotem Lippenstift, hoffe konnte dir helfen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?