Porsche Schlüssel Atrappe?

3 Antworten

Meistens wird der Porsche gestohlen und der Schlüssel nicht. Mache es mal umgekehrt, die werden es nicht glauben das es ein Diebstahl ist

Es gibt USB-Sticks, die die Form von Autoschlüsseln haben. Habe selbst einen für einen BMW //M gekriegt vor ein paar Monaten. Probier's mal damit.

noch nichts gefunden. Das was ich gefunden habe, ist nur Plastikschutz. sorry.


Weiß einer wie die Felgen heißen?

Wie heißen diese Felgen ?

...zur Frage

Porsche Cayman 718, vermasselter Sound?

Hi,

ich habe mir überlegt nen Porsche zuzulegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ein Cayman 981 ( das ältere Modell ) oder ein neueres ( Cayman 781 ) , weil sieht meiner Meinung nach etwas besser aus und ist gar nicht mal so viel teurer. Allerdings habe ich nun einen extremen Kritikpunkt gefunden. Ich bin ein echter Sound-Liebhaber, und in den Videos hört sich das neuere Modell 781 echt richtig mies an verglichen zum 981. Viele Leute in den Kommentaren verschweren sich auch darüber. Hat hier einer nähere Infos? Hört sich der 781 echt so grausam an?

...zur Frage

Porsche Boxter Kosten?

Hallo leute wie teuer sind eigentlich, die inspektion kosten von Porsche Boxter ?? Auf was muss ich vor dem Kauf achten ??? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mauz4za4jmrd&sbs=Home

Danke

...zur Frage

Schließanlage neu kaufen, oder kann man schlüssel nachmachen?

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Mein Freund und ich wohnen seit 2006 in einer Altbauwohnung. Haben beim Einzug 4 Wohnungs-/Haustürschlüssel erhalten (man kann mit einem Schlüssel beides öffnen). Nun ist seit längerem 1 Schlüssel weg. Wir wissen beide nicht wo. Dem Vermieter haben wir es aber noch nicht mitgeteilt, leider haben wir auch keine zusatzhaftpflichtversicherung die für Schlüssel zahlen. Noch wohnen wir in der Wohnung, planen aber ggf. kommendes Jahr auszuziehen. Jetzt habe ich im Mietvertrag gelesen, das beim Verlust des Schlüssels der Mieter die Kosten für eine neue Schließanlage trägt. Wir haben eigendlich ein gutes Verhältnis zu unserem Vermieter, er wohnt auch nicht gerade um die Ecke, sonder gut 2 Autostunden entfernt und ich mache alle nötigen Hausmeistertätigkeiten. Ich brauche lediglich die zustimmung zum nachmachen des Schüssels. Leider vemute ich auch, das die Schließanlage möglicherweise älter als 10 Jahre ist.

Jetzt überlege ich, ob ich meinem Vermieter mittteile, das ein Schlüssel abgebrochen ist, oder verbogen. Allerdings ist jetzt die Frage, will er die Beweise sehen oder nicht? Abgebrochene Schlüssel stecken meist fest (ok, nicht immer), verbogene Schlüssel kann man begradigen. Aber bei den beiden Varianten kann man die Schlüssel billiger nachmachen lassen. Zumindest überhaupt mit Zustimmung nachmachen lasse.

...zur Frage

Porsche Cayman 718 vs. Ford Focus RS?

Auf dem Platt gewinnt anscheinend der Focus RS gegen den Cayman. Kann der Cayman aber auf einem Rundenkurs (z.B. Hockenheimring) mithalten? Wer würde in einem Rennen gewinnen?

...zur Frage

Kann man eine Porsche-Testfahrt machen?

Könnte man zum Händler gehen und mit einem Porsche eine tesfahrt machen? Kostet das was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?