Porsche Macan oder Jaguar F-Pace?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beides sind Dickschiffe, sportlich ist von den beiden keiner...

Beides HÄSSLICHE Fette Panzer 1900 Kilo / 1800 Kilo mit zu viel ÜBERGEWICHT so was kann man nicht sportlich nennen das sind mehr LKW als PKW  dafür sollte am den LKW Führerschein  haben müssen und diese fette Dinger fahren zu dürfen .

Und so was sollte in keine Innenstadt der Welt mehr rein dürfen und auf einem Feld vor der Stadt abgestellt werden müssen 

sollte so was dann in die Stadt fahren wird das sofort in die nächste Schrottpresse gebracht und eine dicke Rechnung für das verschrotten  an den Besitzer ausgestellt  

Mal ganz davon abgesehen, das beide (außer im Komfort) auf ganz tiefen Niveau rangieren, ist es der Jaguar. 

Gefahren bin ich bisher den Macan ich finde verglichen mit anderen SUV ist das echt ein außergeöhnlich sportliches Feeling vom Handling her aber man kann auf weicher Einstellung durchaus komfortabel fahren. Vom Aussehen her würde ich in jedem Fall den Macan vorziehen vorallem das Heck spricht mich an. Am F-Pace reizt mich persönlich wirklich garnichts, ich finde ihn total langweilig.

Den Macan finde ich schöner. Komfortabel können die beide einigermaßen sein.

Sportlich ist allerdings keiner von beiden!

Was möchtest Du wissen?