Porsche Macan entriegelt nicht?

4 Antworten

Hoi Ich habe einen Porsch Macan Turbo 2016. Wenn das Schloss nicht mehr aufgeht liegt es wahrscheindlich am Boardcomputer. Der Schlüssel wird auch nicht mehr gehen da das Schloss nich mehr mechanisch ist sondern elektrisch. Du hast den Mobilityservice von Porsche. Anrufen. Auto stehen lassen und Sie bringen es dir repariert nach Hause. Taxikosten etc. kann du einfach einsenden. Ist alles kostenlos.

du meinst auch mit dem mechanischen schlüssel geht er nicht auf?

da ist dann ggf. das schloss kaputt oder die ZV... wer macan fährt, ist ja sicher in einem automobilclub....

da spassiert mir auch öfter. bin dann aber meist nur am falschen auto. die sehen aber auch alle gleich aus. schreibe einfach die nummernschilder auf die schlüssel. dann klappt das besser

Hilfe! Porsche 993 Alarmanlage Erklärung

Hallo ich habe eine Frage zu der Alarmanlage von den Porsche 993.

Ich habe diesen Schlüssel: http://www.pelicanparts.com/techarticles/pcar_com/switchblade_files/6.jpg

Nun möchte ich gerne wissen wann die Arlamanlage aktiviert ist. Bei Verdeck zu, Fenster zu und dann einmal drücken, ist dann die Alarmanlage an oder einfach nur zugesperrt?

Ich hab auch noch iwo gegooglet dass bei 2mal drücken die Innraumsicherung deaktiviert ist.

Kann mich bitte jemand aufklären wann was passiert? wie die an geht, wie oft drücken, wie sie aus geht? Bin etwas verwirrt. Die Bedienungsanleitung ist leider auf English, wegen US-Import

...zur Frage

Auto verriegelt von selbst, auch wenn Schlüssel steckt (Skoda Fabia II), warum?

Hallo, mein Skoda Fabia II Baujahr 2007 macht ständig Mätzchen mit dem Verriegeln (und Entriegeln). Erst hat das Auto völlig unregelmässig während der Fahrt verriegelt, ich dachte anfangs dass der Schlüssel sich beim rumbaumeln vielleicht irgendwie mit einem anderen Schlüssel selbst gedrückt hat. Manche Fahrten waren sogar so, dass das Auto sich (wieder völlig unregelmässig) bis zu 10 mal ver- und wieder entriegelt hat. Ich hörte halt immer das Abschliessen-Geräusch. Bzw aufschliessen. Zweimal schon hat das Auto sich schon verriegelt wenn der Schlüssel steckte während der Fahrer ums Auto ging. Ich nehme den Schlüssel IMMER mit aber versäume leider manchmal anderen Fahrern die das Auto kurz ausleihen es zu sagen. Was mir auch aufgefallen ist, wenn das Auto sich während der Fahrt irgendwann verriegelt hat und ich dann aussteige (zweimal den Öffnungshebel betätigen statt einmal) dann lässt sich der Kofferraum nicht öffnen, auch mit wieder verschliessen und aufschliessen nicht. Ich öffne dann meistens die rechte hintere Tür und dann erst ist das Auto vollständig entriegelt dass der Kofferraum wieder aufgeht.

Was ist hier wohl das Problem?

...zur Frage

anhang von unbekannte mail geöffnet nix ist passiert?

wollte gucken was passiert aber es ist nix passiert ist die Warnung davor unbegründet?

...zur Frage

Was passiert bei 2 gleichen wlan netzen

moinmoin

was passiert wenn es 2 wlan netze gäbe mit gleicher ssid und gleichem schlüssel..

laufen die dann paralell und stärken sich gegenseitig?

oder nimmt der pc trozdem nur 1?

oder geht garnichts mehr?

bitte um antworten

dankee

...zur Frage

Ist das nicht extrem ungesund wenn die bei Dschungelcamp z.B. Lammhirn essen?

Passiert da nix mit denen die solche eklige Sachen,wie Krokodilhoden oder Lammhirm essen ? Ich kann mir nicht vorstellen das das gut ist. Oder passiert da nix und es ist nur Ekel?

...zur Frage

Golf 4 Funkfernbedienung anlernen nach batteriewechsel?

Guten Tag, vor 2 Wochen wollte ich mit meinem Auto zu meinen Eltern fahren und bemerkte, dass plötzlich mein Funkschlüssel nicht mehr funktioniert und die Fahrerseite aufgeschlossen war (Riegel war drausen), Beifahrerseite war nach wie vor geschlossen (Riegel drinn)

Ich glaube sie hatt sich von allein entriegelt :/ Mir ist noch aufgefallen, dass meine Alarmleuchte trotz offener Tür am Blinken war. Im Moment spinnt irgentwie meine Zentralverriegelung. Wenn ich das Fahrzeug benutzen will muss ich jetzt auf der beifahrerseite mit aufgeklapptem Schlüssel entriegeln und wenn ich zuschließen möchte auf der Fahrerseite.

Habe zuerst die Sicherungen gecheckt und sie waren in Ordnung dann habe ich die Batterien vom Schlüssel gewechselt (habe nur einen Schlüssel ) und es hat sich nichts getan.

Habe erfolglos versucht den Schlüssen anzulernen und nichts.. :/ Ich möchte noch erwähnen, dass meine Mutter meinen Schlüssel ausversehen in meiner Hose mitgewaschen. Daher 3 Tage in Reis gelegt und Batterien gewechselt. Vielleicht Microschalter Fahrerseite defekt ?

Ich weis nimmer weiter. Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?