Porsche Ludwigsburg-warum stehen da soo viele Autos 'rum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich mich erinnere, ist die Karossiere mit einer Wachsschicht behandelt, die kurz vor der übergabe zum Endkunden wieder abgewaschen wird. So hat das zumindest mal ein Opel-Mechaniker erklärt, ist allerdings 20 Jahre her.

Wenn Du Deinen Bekannten richtig beeindrucken willst, dann fahrt Ihr nach Bremerhafen. Da stehen dann nochmal richtig viele Autos auf den Parkplätzen und Garagen, bevor sie verschifft werden.

vertseh dein problem nicht. jeder autohersteller und auslieferer muss die autos doch lagern und nicht immer in hallen. soviel platz gibts da nicht. ausserdem ist so ein gelände gut gesichert.

Moin! Ich hab' kein Problem, denn das denke ich auch, aber er war nicht zu überzeugen....

0

Was möchtest Du wissen?