Porsche Juniorverkäufer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Cousin ist direkt nach der Realslchule zu Porsche und ist dort gleich Verkäufer? Dazu fährt er ständig mit einem Porsche durch die Gegend? Glaubst Du eigentlich alles?

Haha ich kenn ihn und sehe ihn ca 2x pro Woche. Ich fahre öfters mit ihn zu Konzerten und er hat jede Woche einen anderen Porsche! Unser PZ will das die Fahrzeuge gesehen werden. 

Wie er zu dem Job kam:

Erst hat er Versicherungsmakler gelernt. Schon als Jgdl hat er Rasen gemäht beim PZ (Ferienjob) irgendwann durfte er Fahrzeuge waschen, und nach seiner Versicherungsmaklerlehre wurde ihm die Stelle angeboten.

0
@toniregensburg

Also hat er doch erst mal eine Ausbildung gemacht und wurde nicht sofort nach der Schule als Verkäufer angestellt. Frag ihn, was er verdient.

0

die welt ist ja klein.. einstiegsgehalt bei verkäufern ist bei etwa 1300 bis 1800 euro brutto (hab ich gegoogelt) ob das bei porsche höher ist kann ich dir leider nicht beantworten.

Was möchtest Du wissen?