Porsche cayman s oder Mercedes E55 amg welches ist empfehlenswerter?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Mercedes 71%
Porsche 28%

8 Antworten

Porsche

Sorry aber ich bin für den Porsche, den an die kommen fast keine hin. Liebst du es schnell um die Kurven zu fahren dann ist Er genau der richtige und überhaupt ist alles besser abgestimmt und das Fahrerlebnis schöner.

Boxermotor ist das beste was es gibt. Und grad der Cayman S liegt wie ein Brett und fährt sich auf Schienen. Außerdem verliert er nicht so viel an Wert wie der Mercedes.

Die besten Entscheidungen bringen dann doch immer die Probefahrten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mercedes

Das ist sehr subjektiv. Ich bevorzuge auch den Mercedes weil mich das Auto einfach emotional anspricht. Ich stehe einfach auf den V8 Kompressor Motor. Durfte mal bei einem mitfahren. Ich würde sagen nimm das Auto wleches dich mehr anspricht. Es geht ja darum was DU bei dem Auto empfindest und ob DU daran spaß hast. Außerdem ist das ein Allrounder da du problemlos noch zwei Personen und einiges an Gepäck mitnehmen kannst. Aber Vernunft ist hier fehl am Platz. Es kommt alleine darauf an welches Feeling besser für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoLimitsNoFun
16.11.2015, 01:02

ja da hasst du recht ist halt schwer bin jung hab also eher keinem den ich stendig mitnehmen muss aber dann is auch ja das mit meinen kumpels wenn ma mal das ganze squad mal rausgehen wollen kann ich dann nicht mit dem 2 sitzer porsche... soundmäßig ist natürlich der v8 orgasmus in den ohren aber der porsche mit seinem boxer motor und seinen 9000 umdrehungen laut tacho bringt mich auch zum murmeln keine ahnung...

0

Das hängt von deiner persönlichen Meinung ab. Ich persönlich Finde den Mercedes schöner, aber das ist wie gesagt subjektiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mercedes

Wenn dann Mercedes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoLimitsNoFun
16.11.2015, 00:54

V8 und ein hochdrehzalh boxer motor schwer...

0
Mercedes

V8 <3 Scheiß auf den Porsche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar nur nen neuen E350 mit Amg line aber wenn lieber Mercedes ich finde Porsche unschön aber dass wirst du nur hören also meinungen glaub kaum.einer wird sagen das ist da schlecht etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIIANDREIII
16.11.2015, 00:56

bzw mein Dad hat ihn und ich darf ab nächstes Jahr regelmäsig fahren

0
Kommentar von NoLimitsNoFun
16.11.2015, 00:56

E350 mit amg line ?? kann man nicht mit einem 55 vergleichen :D

0
Kommentar von IIIANDREIII
16.11.2015, 00:57

ja trotzdem macht der bock

0

https://www.gutefrage.net/frage/177-58kilo-16-jahre-alt-ectomorph?foundIn=user-profile-question-listing

 

Vor nicht einmal einem Jahr warst du noch 16, heißt du bist jetzt maximal 17. Wen willst du damit hinters Licht führen bzw. warum verschwendest du die Zeit der Leute hier. By the way, wer sich für eine AMG E-Klasse interessiert denkt im Traum nicht an einen popeligen Cayman S...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoLimitsNoFun
16.11.2015, 19:28

Ich fahre belgeitet du Keyboard Warrior und das Geld habe ich lange gespart also danke für deine antwort die ich nicht gebrauche.

0
Porsche

also wenn du comfort haben willst mercedes

bei ps porsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?