Porsche Cayenne Pixelfehler Reparatur FIS/MFA-Display defekt - Pixelfehler Digitalanzeigen

porsche-cayenne-fis-display - (Auto, Reparatur, Display)

3 Antworten

Allermeistens liegt so ein Defekt daran dass Staub, Schmutz, Feuchtigkeit auf die Planine kam und dadurch nicht mehr sauber Kontakt zu dem Display hat.

Sowas reparieren lassen artet darin aus das Kombiinstrument zu ersetzen, weiss keinen Preis aber dürfte ziemlich teuer sein.

Sehr Wenige trauen sich das Kombiinstrument zu zerlegen und die Leiterplatte zu säubern wonach es gewöhnlich wieder in Ordnung ist. In der Gegend Köln weiss ich Niemand.

Da es plötzlich passierte und anscheinend gleich umfangreich könnte auch nur ein Stecker lose sein oder wirklich das Kombiinstrument kaputt sein.

danke sehr. Was meinst du, soll ich erst so lassen oder soll ich schnell dies prüfen lassen?

0
@peterjohn

Es Mal prüfen lassen wäre bestimmt kein Fehler, vielleicht hapert es wirklich nur an einer Steckverbindung. Wenn gleich ein Neuteil rein soll brauchst Du das ja nicht machen lassen.

0

in Köln-Ehrenfeld industriegebiet,die Auto doctoren Parch

Display ersetzen hat mich 2011 560.- Euronen gekostet inkl. MwSt.

Was möchtest Du wissen?