Porsche Cayenne, Panamera, schöne E Klasse oder G Klass3?

5 Antworten

Also ich würde mehr zu porsche tendieren. Welchen ist natürlich Geschmackssache. 

Wenns ne schöne limousine sein soll dann der panamera. Überhaupt der neue is von hinten ein Schmuckstück. 

Wenn Mercedes, dann wäre der cls shootingbreak mein Favorit. 

Bei der e Klasse wird Momentan das Design verpfuscht. 

Is aber natürlich Geschmackssache. 

Bei der E-Klasse fehlt mir der "Hinguckfaktor", den bekommst du beim Panamera und bei der G-Klasse garantiert.

An sich gibt es nicht viel zu sagen zu den einzelnen Modellen, alles sehr gute Autos die ihren Namen verdient haben. Ich persönlich tendiere zum 250PS Panamera, da er für mich der vernünftigste Porsche ist.

kommt ganz drauf an was du willst, lieber flach, brett hart und sau schnell oder lieber höher gelegen und auch mal offroad jagen dan die G Klasse aber bitte nicht als absurd sinnfreie AMG ;)

Der Sound des AMGs bei der G Klasse ist brutal. Lauter als die Hupe manch Kleinwagen, Spaß vorprogrammiert.

Sinnfrei ist fast jedes 100PS+ Auto, kaufen tun wir sie trotzdem, schwärmen von AMGs genauso.

0
@MrMarlboro

Klar aber stell dir vor du hast ne g klasse und traust sich dan nicht nen schlechten Waldweg zu fahren weil du eigentlich nen Bretthartes Sportfahrwerk hast.

0

Welcher ist besser, der Porsche Cayenne (245 PS Diesel) oder Porsche Panamera (250 PS Diesel)?

Hallo Leute. Endlich ist es soweit. Geld ist gespart für mein Traumauto :) Leider kann ich mich nicht entscheiden. Den aktuellen Cayenne Diesel mit 245 PS oder den Panamera mit 250 PS, ebenfalls Diesel!? Fährt jemand eins der Autos und kann sagen welcher besser ist? Panamera als 4-Sitzer ist natürlich nicht so familiengeeignet, aber ich finde den optisch bisschen besser. Was meint ihr? Danke für Antworten.

...zur Frage

Luxus wagen in 3 Jahren kaufen?

Ist es möglich in 3 Jahren ein luxus wagen zu kaufen bin jetzt 23 und mit 26 will ich mir ein Porsche Panamera Turbo S kaufen .

Kann man innerhalb 3 Jahren sich selbständig machen und sich nach 3 Jahren ohne Probleme/sorgen ein Porsche panamera kaufen ?

...zur Frage

Wieviel kostet der Unterhalt von einem Porsche Cayenne baujahr 2005?

Wieviel kostet das ungefähr? Ich habe gehört das es sehr teuer sein soll aber das auto kriegt man schon für 15-16.000€

...zur Frage

Audi RS6 oder Porsche Panamera Turbo S?

Hey für welches Auto würdet Ihr euch entscheiden wenn Ihr so viel Geld hättet ..

Würdet Ihr Audi Rs6 nehmen oder doch den Porsche Panamera Turbo S

Und ja ich kann mir diese Autos noch nicht leisten aber ich abeite dran ! und in 3-4 Jahren wenn alles so klapt wie ich es mir vorstellen kann ich mir dieses Traum erfüllen

Und bitte keine anderen Autos nur RS6 oder Panamera es hat seinen Grund warum nur die beiden ....

Also für welches der Autos würdet Ihr entscheiden und warum

Danke..

...zur Frage

Argumente für einen Porsche Cayenne?

Meine Mum möchte sich ein neues Auto kaufen. Es soll ein großer geräumiger komfortabler SUV werden. Für mich gibt es da nur 3 akzeptable Autos, und mein Favorit ist davon eben der Porsche Cayenne. Das größte gegen Argument meiner Mutter ist, das sie keine Marke fahren möchte die eben diesen klassischen "Status" mit sich bringt. Der Porsche hat eben all das, was meine Mutter braucht. Das Auto passt im Gegensatz zur Mercedes G Klasse zu einer Frau. :D

Natürlich wäre jedes andere Auto auch akzeptabel, ich weiß aber ganz genau das ich den neuen Wagen meiner Mutter in 2 Jahren geschenkt bekommen würde, mir gefällt der Cayenne eben. Mein Chef fährt auch einen. 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?