Porsche Cayenne, Panamera, schöne E Klasse oder G Klass3?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der E-Klasse fehlt mir der "Hinguckfaktor", den bekommst du beim Panamera und bei der G-Klasse garantiert.

An sich gibt es nicht viel zu sagen zu den einzelnen Modellen, alles sehr gute Autos die ihren Namen verdient haben. Ich persönlich tendiere zum 250PS Panamera, da er für mich der vernünftigste Porsche ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz drauf an was du willst, lieber flach, brett hart und sau schnell oder lieber höher gelegen und auch mal offroad jagen dan die G Klasse aber bitte nicht als absurd sinnfreie AMG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrMarlboro 13.11.2016, 03:55

Der Sound des AMGs bei der G Klasse ist brutal. Lauter als die Hupe manch Kleinwagen, Spaß vorprogrammiert.

Sinnfrei ist fast jedes 100PS+ Auto, kaufen tun wir sie trotzdem, schwärmen von AMGs genauso.

0
Nonameguzzi 13.11.2016, 09:13
@MrMarlboro

Klar aber stell dir vor du hast ne g klasse und traust sich dan nicht nen schlechten Waldweg zu fahren weil du eigentlich nen Bretthartes Sportfahrwerk hast.

0

Also ich würde mehr zu porsche tendieren. Welchen ist natürlich Geschmackssache. 

Wenns ne schöne limousine sein soll dann der panamera. Überhaupt der neue is von hinten ein Schmuckstück. 

Wenn Mercedes, dann wäre der cls shootingbreak mein Favorit. 

Bei der e Klasse wird Momentan das Design verpfuscht. 

Is aber natürlich Geschmackssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das Auto denn können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie Allerweltautos

Ich stehe auf den Besten: Melkus RS 1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?