Welcher ist besser, der Porsche Cayenne (245 PS Diesel) oder Porsche Panamera (250 PS Diesel)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Panamera. Ich würde eine große Limousine immer gegenüber eines SUVs bevorzugen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuldest dem Staat Geld bist Arbeitslos und hier nach einem Porsche fragen. Für ein Modellauto sollte es reichen,kauf dir den Panamera und troll dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hotoman
19.12.2015, 14:17

1. Schulde ich dem Staat kein Geld, ich hatte damals nur gefragt in wie weit man die Schuldenrückzahlung hinauszögern kann.

2. Ich bin nicht arbeitslos.

3. Stimmt, es gibt ja kein "Sparbuch" oder?

4. Kümmer dich um dein eigenen Käse und beantworte meine Frage anstatt auf meinem Profil rum zu schnüffeln.

5. Ich schick dir dann ein Foto wenn ich im Porsche sitze ok? ;)

0

Beide optisch eine Katastrophe und mit Diesel ist das kein Porsche mehr LKW sollte man dazu sagen , in der Schrottpresse sind die Dinger gut aufgehoben wie alle SUVs 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Porsche Diesel ist immer rot und einsitzig.   ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir in der gegend fahren viele Cayennes und andere Porsche rum. Ich finde sie nicht besonders. Ich sehe eher das Praktische und da würde mir zB, selbst wenn ich das geld hätte, ein Kleinwagen ( Benzin ) für die stadt reichen. Auch in einem kleinwagen passt ne familie :)

Aber jeder hat einen anderen geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fiat Panda :) da hast du sogar noch Spritgeld übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?