Porsche Boxster Werkstatthandbuch downloaden?

1 Antwort

Hallo

es gibt nur das englishe Workshopmanual für den Boxster bis MJ2000 der Link zum Download ist leicht zu finden sogar per google. Die selbe Datei wird auch oft auf Epay versteigert.

Porsche selbst hat sämtliche Manuals online aber kostenpflichtig. Aber die Ersatzteilkataloge kann man sich frei runterladen.

Grüsse

Porsche Boxster zuverlässig?

Ich wollte wissen ob jemand aus Erfahrung sprechen kann wie zuverlässig ein Porsche Boxster (Baujahr 2005-2009) ist. Das Modell ist also der Nachfolger vom ersten Modell. Außerdem würde ich gerne noch wissen wie der Zustand des Stoffverdecks nach so vielen Jahren ist.

...zur Frage

Warum gibt es Autobauer die Autos bauen die es schon gibt und wofür?

Zum Beispiel : Vauxhall(Opel), Acura (Honda) oder RUF (Porsche).

...zur Frage

Porsche Boxster ohne Navi schlimm?

Hi :) ich stehe vor dem kauf eines Porsche Boxster und werde es das ganze jahr über fahren nun meine Frage. Habe ein paar schöne modelle gefunden die vom preis her gut sind aber ohne Navi. Findet ihr das das Navi wichtig ist?

Danke im vorraus

...zur Frage

Anfahren mit einem Auto?

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit gestern mein Führerschein. Als Fahrschul-Auto hatten wir ein VW Tiguan(Diesel 2014-15er Modell 180PS). Beim Tiguan hat alles super geklappt mit den Anfahren und die Autobahnfahrt durfte ich sogar mit einem Porsche Boxster (2004er Modell 260PS) machen was natürlich ein Benziner war. Mit ein Benziner ist es ja immer etwas schwerer anzufahren, was beim Porsche auch so war, was ich aber ziemlich schnell hinbekommen habe.
Nun hab ich jetzt das Problem, wenn ich mit unserem Auto anfahren möchte, (Opel Corsa 2013er Modell mit 70PS) bin ich immer kurz davor den immer abzubocken und ich weiß nicht warum. Bei dem Tiguan und den Porsche war es eigentlich echt "einfach" anzufahren nur beim Corsa tue ich mich schwer bei.
Weiß jemand warum das so ist? Liegt das eventuell daran das der Corsa "zu wenig PS hat" oder bin ich einfach nur zu dumm?

...zur Frage

Yo ist das Start Stop System schädlich für den Motor?

1. Kommt mir bitte nicht mit dem 'Währe es nicht schädlich würde ds Porsche Bmw Mercedes etc. nicht anbieten! Bei den Neuwagen MÜSSEN die es fast anbieten da es die es die EuNorm vorschreibt!!!! INFORMIERT EUCH!!
2. Der Motor von meinem Porsche Cayenne Turbo ist 4.8L... schadet ds nicht so einem grossen Motor ds er jedes mal aus &' angeht?

...zur Frage

Porsche Boxster? Frauenauto?

Habe gerade gelesen das der Porsche Boxster ein Frauen auto ist ?

Ist das wirklich so solten nur Frauen den Porsche Boxster fahren oder kann auch ein mann den Porsche fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?