Kann ich ein Auto ohne Brief verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Bild von der Fahrgestellnummer (FIS) nach Porsche Classic schicken  die können die mehr darüber sagen . wen das einer von den 901 (911) Modellen ist  , dann wollen die ihn auch haben zu einem guten Preis  . Den sie auch zahlen bei den Trödelprofis war mal so ein Modell den Preis dafür hat alle umgehauen den der war fast nur Schrott  . Das war über 100,000 Euro genau weiß ich es nicht mehr wen man das Auto gesehen hat gibt man dafür nicht mal 20 Euro  . Wen Du Glück hast und es ist so ein Modell . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für einer.
Die Papiere kann man sich nach machen lassen. Kostet aber und wie das geht weis ich nicht. Brauchst dir Fahrgestellnummer und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja.

um himmels willen - bestell dir einen gutachter...

möglicherweise ist die kiste zigtausende euro wert.

der gutachter erklärt dir alles weitere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 000ahmet000
01.12.2015, 22:00

Ich würde 9-11 tausend bekommen ich will ihn aber für 6-8 loswerden Richtung Ausland 

0
Kommentar von SRT57
01.12.2015, 23:12

Junge. Hol dir einen Gutachter. Vielleicht ist er auch das 10-fache wert.

1

Ohne Brief gekauft? Wo ist der Brief den? Sicher das das Auto nicht geklaut ist?

Kein seriöser Händler wird dir das Auto so abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
02.12.2015, 12:12

irrtum. über die fahrgestellnummer lässt sich die identität des fahrzeuges problemlos feststellen.

0

Was möchtest Du wissen?