Porsche, Audi oder Land Rover?

6 Antworten

Also ich bin den land Rover Probe gefahren. Hat mir gut gefallen, nur fand ich den Kofferraum doch relativ klein für ein solches Auto.

Keine Ahnug, was du mit dem langweiligen Gerümpel willst. Da kannst du dir auch gleich einen Polo einbilden.

Definitiv Porsche Cayenne S! Was gibt’s denn da zu überlegen?
Range Rover ist Mainstream
Q7 wirkt viel zu klein und sieht zu langweilig aus!
Der cayenne, ist von der meist Perfektionistischsten Marke die es überhaupt gibt!

38

Und was ist ausgerechnet an einem Cayenne S nicht Mainstream? Sieht man jeden Tag...

2

Wieso lebt der Chef so krass bescheiden?

Ich arbeite bei einer Firma, die richtig Asche macht mit der Produktion bestimmter Produkte aus Zement. Die Firma macht Kohle ohne Ende, zahlt alle Angestellten sehr gut! Die Firma gibt es schon seit Ewigkeit und ist im Familienbesitz. Der Umgang drinnen ist, anders als erwartet, sehr sehr sehr gut! Enorm sogar. Aber es ich mich frage : wieso fährt der Chef einen dacia sandero? Seine Söhne ebenfalls : Ford Fiesta, kuga usw. Und eines ist 1000% sicher : die haben Geld ohne Ende. Das Ding läuft wie Butter! Wieso leben die so bescheiden? Auch ihre Häuser sind nicht im wohlstndsviertel, sondern direkt auch gabz normal an einer Hauptstraße, bissvhen weiter nach innen versetzt. Wieso leben die so? Wieso fahren die keine Porsche, Audi q7 und was weiß ich?

...zur Frage

Kennt jemand seltene bzw. Eher in deutschland unbekannte automarken ?

Hey zusammen, suche nach seltenen oder besser gesagt bei uns in Deutschland eher unbekannten oder nicht so gängigen Automarken

Will mir nämlich einen neuen wagen gönnen :D Momentan fahre ich einen alten Nissan patrol. Mein neuer sollte auch ein geländewagen sein. Also quasi einer der mich fast Überall hin bringt halt ein echter wagen für offroad Nun kenne ich natürlich die gängigen SUV Marken wie Jeep, Land rover etc Aber muss ja eig noch mehr auf dem Markt geben als diese Es sollte so in die Richtung von einem Toyota landcruiser j7 diesen buschtaxis gehen xD Von diesen modernen suv's alla ml, x5, q7 halte ich persönlich nicht soviel Insofern würde ich mich über eure Hilfe freuen Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?