Warum wird der Porsche 918 Spyder bei Forza Horizon 3 nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihn über das Autionshaus kaufen, da er der Preis von einem sog. Forzathon war (gab und gibt es nur ein Mal) Deswegen kannst du ihn auch nicht im Autohaus kaufen. (Achtung kostet aber mehr als in Reallife, nämlich ca.10 Millionen Credits, weil er so rar ist)

Den gabs neulich per Forzathon.
Das heißt, man konnte ihn gewinnen. Im Autohaus kaufen ist da nicht.
Du kannst den höchstens noch in Auktionshaus bekommen, aber die Forzathon-Autos kosten immer bis zu ein paar Millionen.
Lohnt sich aber, der 918 ist eins der besten Autos im Spiel ^^

du kannst einen von mir bekommen habe den 3x ..preis is verhandelbar ... mein ingame account: WasGuckstDu1977 einfach mal anschreiben bei xbox live :)

0

Habe den selber 3 mal, lol.

0