Porsche 911 GT3 kaufen - Welches Modell?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn die Frage ernst gemeint war was ich bezweifle...

dan würde ich mich für den GT3 RS 4.0 entscheiden. Schlicht weil er einfach besser Motorisiert ist. Aber bedenke wenn du ihn auf öffentlichen Straßen fahren willst würde ich dir von den Keramikbremsen abraten. Desweiteren gibt es beim RS 4.0 noch eine Version ohne Radio also achte darauf das du keinen ohne bestellst.

Viel Spaß mit dem Wagen wünsch ich dir hoffentlich klebt er nicht demnächst am Baum etc. Wäre schade um das schön Auto ^_^

hallo,diese frage liest man ja häufiger von fahranfängern,die aber schon bald mit ihrer ausbildung beginnen usw.aber ich denke mal, das, wenn man nur in der stadt unterwegs ist ,dürfte der einfache gt3 eventuell auch nur ein gt2 schon ausreichend sein,wenn man aber gelegentlich auf der landstraße oder autobahn unterwegs ist ,sollte das kfz auch ausreichend motorisiert sein ,um kein verkehrshindernis zu sein

hallo ich müsste mich auskennen denn ich bin matthias malmedie aus grip das motormagazin also ich würde den RS 4.0 kaufen der fährt sich viel knackiger.Und was noch coll ist man sieht im seine Leistung gar nicht so an also viel spass beim AUtokauf

Was waren denn die Antworten der zwei Händler? Was meinten haben sie gesagt?

Was möchtest Du wissen?