Porsche 911 Carrera 4 1998 Service Reseten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

  • Reklamieren, der Service war nicht korrekt und das wurde ja wohl bezahlt.
  • Reset geht beim 996 nur über Software und OBD Buchse. Das günstigste Packet ist das Durametric aus den USA (um 200€ für die alte 5.0 Software und 3 VIN´s). Es gab auch mal eine Auto-Enginuity Version für Palm diese findet man mit Interface auf Epay für 50-100 USD
  • Bosch Dienste können das je nach Softwarestand der KTS Tester auch
  • mit der Pedalkombination kann man nur die nach US Vorschrift nötigen OBD Codes ohne Tester abfragen
  • bei US Cayenne bis 2004 geht ein Reset nach der VW/Audi Methode. Kann/muss man bei ROW mit dem PIWIS aktivieren

Hallo, fahr doch mit deinem Porsche nochmal dort hin, wenn du mit der arbeit nicht zufrieden bist.

MfG!

Das möchte er nicht ich weis auch nicht er will das selber zuhause machen soll angeblich ja nur eine einfache Pedal Kombination sein aber ich weis sie leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?