Porsche 911 Carrera 4 1998 Service Reseten

2 Antworten

Hallo

  • Reklamieren, der Service war nicht korrekt und das wurde ja wohl bezahlt.
  • Reset geht beim 996 nur über Software und OBD Buchse. Das günstigste Packet ist das Durametric aus den USA (um 200€ für die alte 5.0 Software und 3 VIN´s). Es gab auch mal eine Auto-Enginuity Version für Palm diese findet man mit Interface auf Epay für 50-100 USD
  • Bosch Dienste können das je nach Softwarestand der KTS Tester auch
  • mit der Pedalkombination kann man nur die nach US Vorschrift nötigen OBD Codes ohne Tester abfragen
  • bei US Cayenne bis 2004 geht ein Reset nach der VW/Audi Methode. Kann/muss man bei ROW mit dem PIWIS aktivieren

Hallo, fahr doch mit deinem Porsche nochmal dort hin, wenn du mit der arbeit nicht zufrieden bist.

MfG!

Das möchte er nicht ich weis auch nicht er will das selber zuhause machen soll angeblich ja nur eine einfache Pedal Kombination sein aber ich weis sie leider nicht

0

Porsche Modellbezeichnungen?

Hallo,

ich hätte eine Frage zur Modellbezeichnung von Porsche. Welches System Steckt dahinter? Es kommt ja zunächst eine 3-stellige Zahl (z.B. 911), dann ein Name (z.B. Carrera) und dann eine Abkürzung (z.B. S).

Diese Frage würde mich mal interessieren. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Porsche 911 Carrera 4S, wie sind die hinteren Plätzen im Wagen?

Passen da alle Größen rein oder gehen da nur kleine Kinder rein? Danke ;-)

...zur Frage

Porsche 911 GTS Hintersitze und fahren ab 17?

Hey zusammen,

meine Eltern haben sich heute so einen 911 Carrera 4 GTS Cabrio bestellt. Hat dieses Auto überhaupt rücksitze? Wenn ja kann man da sitzen oder ist das nur für Gepäck?

Und eine Frage noch, ein Kumpel hat behauptet, dass wenn man unter 21 ist und vor allem nicht wenn man BF17 hat, ein Auto fahren darf, das mehr als 300 Ps hat. Stimmt das????

...zur Frage

Unterschiedliche (Handschalt-)Getriebe bei Porsche 911 (993)?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob oder inwiefern sich die Porsche 911 (993; 1993–1998) unterscheiden. Die Modelle Carrera 4, Carrera 4S und Turbo haben ja Allradantrieb. Unterscheiden sich die Übersetzungen von diesen Modellen zu den Modellen mit Hinterradantrieb oder sogar untereinander? Haben diese Porsche-Modelle vllt. sogar unterschiedliche Achs-/Differential-Übersetzungen? Wie sieht es mit dem Carrera RS aus? Hat der überhaupt 4WD?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Was kostet der Porsche 944 S2 monatlich an Unterhalt?

Habe einen Porsche 944 von einem Bekannten extrem günstig abgekauft. Ich bin aber leider erst 19. Ich möchte den Wagen fürs erste als Nebenauto, später Ev. als Hauptauto fahren.

Kann mir jemand genauere Werte nennen was mich die gut 170 Ps und 2,990 Liter Hubraum monatlich Kostet ? Am besten schon berechnet mit Haftpflicht und U25.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?