Porsch mieten für Klassentreffen?

6 Antworten

Kannste machen, würde aber bedenken, dass man sich ohnehin gegenseitig erzählt, was man gemacht hat und jetzt aktuelle macht. Dann musst du dir eine Story gut zurechtkonstruieren, den ganzen Abend lügen und hoffen, dass sich an dem Abend nichts zu irgendjemandem entwickelt, das auf häufigeres Wiedersehen abzielt. Denn wenn's auffliegt, ist's umso peinlicher.

Ich bin damals auch mit meinem Porsche hingefahren (wollte natürlich auch zeigen, dass ich "es geschafft habe"), aber das hat (leider) niemand gemerkt, weil: Parken war draußen, Treffen war drinnen.

Gute idee must nur aufpassen das dir der porsche nicht zu teuer wird

Wieso? Die Kosten sind bei einer Tagesmiete doch kalkulierbar.

0

Ja kannst du machen wär doch mal witzig, aber schau auf das nummernschild....

Was möchtest Du wissen?