porrige essen ohne sport?

1 Antwort

Porridge ist ein Frühstück, kein Diätessen. Davon wird man ja nicht vernünftig satt. Sinnlos. ISS dein Schwarzbrot, und wenn du Porridge isst dann nimm die Golden Syrup dazu

Tipps fürs Alltag?

Also bin in einem so gesagt Diät verzichte auf Süßigkeiten und mache dabei Sport nebenbei und wollte mal fragen ob ich statt haferflocken auch mal sowas von lild holen kann solche cornfleaks Info Daten sind hier:Brennwert1645 kJKalorien393 kcalProtein6,7 gKohlenhydrate86 gFett1,7 g

...zur Frage

das perfekte essen nach denn training?

hi ich hab mir jetzt eine fitness app runtergeladen um sport zu machen also musklen auf zu bauen und ich wolte fragen was das perfekte essen nach denn training ist auf youtube finde ich nichts also jemand der sagt was ich essen soll jeder sagt du muss gesund essen was soll ich damit anfangen

...zur Frage

Essen in der Massephase

Hey Leute, was kann ich denn jeden Morgen und Abend essen um viel zuzunehmen? Sonst esse ich einfach immer mein Toastbrot aber davon nehme ich nicht zu, gibt's hier Experten die mir sagen können was ich jeden morgen statt Toastbrot essen kann? Und das gleiche auch fürs Abendessen. Ich weiß ja nicht ob man von Haferflocken schnell zu nimmt, kann mir das auch jemand beantworten? Lg

...zur Frage

Haferflocken und Müsli

Hey Leute, nimmt man von Haferflocken und Müsli zu? Wenn ja wie kann man seine haferflocken geschmackhafter machen mit Schokostücken oder so denn Ich habe echt keine Ahnung drüber. Und wann sollte ich es essen, denn ich will zunehmen ? Morgens Abends ? Vielen Dank schonmal :-)

...zur Frage

wozu sind haferflocken gut?

hey, wozu sind die denn gut? habe oft gehört, dass wenn man sport macht, dass man die essen soll. ist das nur in der massephase so, oder soll man die immer essen? und wie esst ihr die eigentlich?

MFG

...zur Frage

Jeden Tag Haferflocken Gesund?

Hallo..Hatte schonmal eine Frage zwecks Haferflocken Gestellt..Kann mann oder ist es nicht so gut jeden Tag Haferflocken zu Essen..Zur Zeit Esse Ich Sie Gerne ...aber nur einmal am Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?