Porridge von K classic?

 - (Ernährung, essen, Sport und Fitness)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt doch Alles. Die 100g sind ja auch als "verzehrfertig" angegeben.

Durch das Wasser verändern sich ja nur die Kalorien pro Gewichtseinheit, da die Kalorien auf mehr Gewicht verteilt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

in der linken tabellenhälfte ist es auf 100 gramm runtergerechnet und rechts stehen die 215 gramm.