Poröses Kunstleder was kann ich tun

1 Antwort

Ich vermute, da geht gar nichts mehr. Wenn Kunstleder "hin" ist, dann ist es "hin". Sehe es an Taschen, Gürtel oder Schuhen! Habe mal gehört, dass man Kunstleder mit Buttermilch abreiben kann um es aufzufrischen, habe es aber noch nie probiert.

Igittigittigitt...!

0

Alten Lack vom Holz wegschleifen oder abbeizen?

Ich habe ein altes modellboot im Keller gefunden und möchte es wieder in Schuss bringen. Das Boot ist komplett aus Holz und ist ein Eigenbau. Der Lack ist an manchen Stellen abgesplittert oder poröse Soll ich den alten Lack abschleifen oder abbeizen? LG Joonge99

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Originale MCM-Tasche wieder sauber?

Guten Abend,

meine MCM Tasche hat eine dunkle Abfärbung auf dem Leder. Meine Jacke hat abgefärbt. Leider weiß ich nicht, ob es sich bei der Tasche um Echtleder handelt. Ich tippe eher auf Kunstleder. Ich möchte an der Tasche nicht herumexperimentieren, da sie nicht grade billig war. Hat jemand von euch vielleicht Tipps, wie ich die Tasche wieder sauber bekomme?

LG

...zur Frage

wisst ihr was man tun kann um kunstleder zu dehnen?

Hab mir stiefel gekauft und die sind an manchen stellen zu eng...weiss jemand was man da tun kann damit man das i-wie dehnen kann oder so???

...zur Frage

Besserer Schuss

Hi wie kann ich einen besseren und hätrtenren Schuss (Fußball) bekommen

...zur Frage

Wie bekomme ich ein helles Ledersofa wieder sauber?

Hallo, wir haben ein hell-besches Sofa, welches 2 dunkle Flecken hat und einen etwas abgenutzten Eindruck macht (leichter Grauschleier auf den Sitzflächen). Mit normaler Lederpflege geht das nicht ab.

Kennt jemand ein gutes Hausmittelchen? Das Leder ist auch etwas angeraut. Geht das auch irgendwie wieder weg?

Vielen Dank für ein paar Tipps.

...zur Frage

An alle Skater. Kann ich mein Kugellager mit Fahrradöl ölen?

Ein Servus an alle Skater und ein Guten Tag an den Rest.

Ich wollte mich einmal informieren, ob ich mein Kugellager meines Skateboards auch mit normalem Fahrradöl ölen kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Und mir eventuell Tipps geben, wie ich mein Kugellager sauber und in Schuss halten kann.

LG MichiTV
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?