Pornosucht bin ich süchtig oder .

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du gerätst unter einen unterbewussten Leistungsdruck. Die Darsteller haben ein Pimm elcasting hinter sich und werden trotzdem gedoubelt, die Szenen werden zusammengeschnitten usw. Was Du als einzelne Nummer bewunderst ist in Wirklichkeit die harte Arbeit von mehreren Drehtagen.

Hallo, da du noch jung bist rate ich dir ab porns zu gucken, am anfang sind es nur 12min. Von tag zu tag wird es mehr, du brauchst immer mehr das es spannender für dich wird, ich rate dir lass die finger davon so lange du noch kannst, anstatt porns zu gucken lass deine eigene Fantasie laufen. Auch wenn dir andere sagen werden das ist normal da du in der Pubertät bist, lass es bleiben, hoffe konnte dir helfen.? Mfg jaystar

Nein eigentlich nicht, aber ich würde es dir abraten, weil es nichts bringt.

nein jetzt mal ehrlich und ernst

Null Problemo, denn übung macht den Meister. Weiter so !!!

So kann man es sagen :D

nein du trainierst dann :DD welcome im club

Was möchtest Du wissen?