Pornoseite hat meine IP gebannt/ CloudFare was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein da musst Du Dir keine Sorgen machen. vorrausgesetzt da hat nicht CloudFare  sondern  CloudFlare gestanden.

"CloudFlare" ist ein neues Sicherheits-System was zur Zeit auf vielen Internet Webseiten Servern installiert wird. Es sorgt für etwas mehr Sicherheit für den Server und für seine Besucher und es beschleunigt das Laden der Seiten.

"CloudFlare" ist aber noch ziemlich neu, da kann es schon einmal vorkomen, dass aus irgend einem Grund etwas falsch angezeigt wird.

Wir haben das zur Zeit nur probeweise auf einer von unseren Webseiten. Ich habe deshalb noch nicht genug Erfahrung mit "CloudFlare" um zu entscheiden, ob wir das beibehalten. Aber bisher haben wir auch keine Probeme damit gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh dann wirst du aber eine saftige Rechnung bekommen ..
Spass :D .nein also das kann vor kommen das sind solche anzeigen wie Werbung kannst ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang schon mal an zu sparen ... 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinoMino
25.03.2016, 22:46

lol da merkt man das du keine Ahnung hast. Ich verstehe solche Kommentare einfach nicht. Spar dir doch sowas. Wieso machst du das?

0
Kommentar von Dorissabine
26.03.2016, 06:49

😂😂😂😂😂

0
Kommentar von Dorissabine
26.03.2016, 06:53

Ist aber Verarsche. Wenn Du Pech hast, hast Du Dir nen Virus eingefangen und Dein Rechner sperrt sich komplett. Mach zur Sicherheit mal nen Scan. Auf keinen Fall bezahlen den Quatsch...

0
Kommentar von Dorissabine
28.03.2016, 07:24

Das sagt der Richtige... 😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?