Pornos in japan...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie sind schlauer! ich denke daran liegt es...sie wollen keinen schlechten ruf

ich habe gesagt bekommen es waere verboten naja danke;)

0
@raxing

ich habe mich mal informiert, die kinder in japan dürfen schon mit 12 jahren se.x haben und manche finden es wohl normal sich an männer zu verkaufen. daher läuft viel kinderprostitution und pornographie über den markt... es gibt wohl doch nicht nur diese anime pornos...aber ich denke, wie schon gesagt sie behalten es eher für sich in ihrem land um keinen schlechten ruf zu kriegen

0

Natürlich gibt es auch japanische Pornos mit realen Darstellern (in denen die Frauen dabei genauso wimmern und weinen wie in ihren Hentai).