Pornos gucken(internet)Legal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist verboten Personen beim Sex zu zu gucken ,da du die Privatsphäre andere Leute verletzt und streamen ist ebenso illegal ,da du die Filme guckst ohne dafür Geld auszugeben und da diese urheberrechtlich geschützt sind ,ist es illegal es gibt ,aber zum Beispiel die Internet Seite filesharing .Wenn du darauf gucken würdest wäre es eigentlich auch illegal ,lustiger Weise lädst du die Filme (Streams) nicht herunter ,aber ich komme jz auch auf den Punkt und sage die ,dass es illegal ist und rate dir die Finger von solchen Seiten zu lassen ! MfG Henri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamandreasXD
10.03.2013, 07:41

Sie haben dem ganzem zugestimmt. D.h. Man sagt selber: ' Ich mache es vor der Kamera aber in der bewussten Gefahr dass mir ein paar tausend Menschen dabei zusehen

0

Was möchtest Du wissen?