Pornos auf meinem Handy?

5 Antworten

Letztens kam in den Nachrichten das es im PlayStore viele Fake apps gibt die im Hintergrund Grund auf den Browser zugreifen und dann auf solche Seiten gehen. Vorallem solche beliebten Apps wie zum Beispiel Subway Surfers werden sehr oft gefaked.

Das ist völlig unmöglich, du oder jemand anders der Zugriff zu deinem Handy hat, hat die Filmchen geladen und gespeichert. Der normale Verlauf wurde gelöscht.


jemand anderres hat die mit deinem Handy geschaut und dann halt nur aus dem normalen Verlauf gelöscht, so würde ichs mir erklären

Kann man den Youtube Verlauf auf dem Handy sehen auch wenn man ihn ausgeschaltet hatte?

Hallo Liebe Community,

ich habe mir gestern ein Youtube-Video angeschaut (auf dem Handy). In dem Video wurde ein Lied abgespielt welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht, jedoch musste ich das Video mittendrin abbrechen. Als ich dann ein paar Stunden später das Video durch meinen Youtube Verlauf wieder aufrufen wollte habe ich gesehen, dass mein Youtube Verlauf ausgeschalten war... Das ist eigentlich nie der Fall gewesen aber gestern war es so. Nun finde ich das Video nicht mehr (Es war eine LoL- Montage, davon gibt es tausende) und ich wollte fragen ob es möglich ist den Verlauf der Videos auf eine andere Art zu verfolgen. Bin auf der Youtube Handy App.

Kurzgesagt: Gibt es einen Weg meinen Youtube Verlauf anzuzeigen, selbst wenn er ausgeschaltet war? (auf dem Handy)

Liebe Grüße

...zur Frage

SAMSUNG GALAXY S7 EDGE ÜBER NACHT LADEN LASSEN?

Passiert etwas wenn ich mein handy (s7 edge) über nacht laden lasse?

...zur Frage

Samsung galaxy S7 EDGE wasserdicht und Fotos unter Wasser!?

Hallo ich habe mir ein s7 edge gekauft und würde gerne im Freibad unter Wasser ein Foto machen geht das wenn ja passiert da was wenn nein was kann passieren

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge 2018 noch kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, findet Ihr dass sich das Samsung Galaxy S7 Edge noch lohnt?

...zur Frage

Kann mir Jemand sagen ob erotikWerbung einfach so kommt?

Meine Cousine war an Deim Handy ihres freundes und hat da im verlauf erotik Videos gefunden und er hat gesagt das er nur Werbung angeklickt hat und das er sowas nicht auf den Handy mach wisst ihr ob so welche Werbung (video seiten ) einfach so kommt ohne so was jemals angeklickt zu haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?