Pornorechnung

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich verlinke dich jetzt mal zu einer ähnlich gelagerten Frage und meiner Antwort dazu:

http://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-der-betrueger-firma-nun-meine-ausweiss-kopie-schicken

Minderjährige können ohne Einverständnis der Eziehungsbrechtigten keine Dauerzahlungsverpflichtungen (Abos, Handy- oder Internetverträge, etc...) eingehen, diese Verträge sind schweben unwirksam bis sie durch die Eltern genehmigt werden. Bei Abzockverträgen werden Eltern dies ganz sicher nicht tun! =)

Vgl.: BGB §§ 110, 184.

hast Du kein anderes Hobby, aber Du hast Dusel, da Du nicht geschäftsmündig bist, brauchst Du auch nicht zahlen. nun musst Du noch deine Eltern überzeugen, dass sie Dich vor solchen Seiten gewarnt haben, aber Dich nicht dauernd kontrollieren können. Schade, dass es so ist, in Deinem Alter.........

nun musst Du noch deine Eltern überzeugen, dass sie Dich vor solchen Seiten gewarnt haben, aber Dich nicht dauernd kontrollieren können. Schade, dass es so ist, in Deinem Alter

Was soll das bedeuten?? Wenn ich es nicht bezahlen muss, müssen es dann meine Eltern bezahlen???

0
@florianpet

ich vielleicht? ich glaube, irgendwie hast Du nicht geschnallt, was Du Dir da eingebrockt hast, und ziemlich unreif bist Du dazu, sonst hättest du verstanden, welche Brücke ich Dir und deinen Eltern gabaut habe. Du tust mir echt leid, aber im negativen.