Pornographie Minderjährigen zugänglich gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeigen könnte dich deine Eltern und die Eltern des Kumpels deines Bruders!

danke, war ja zum glück nur eine "was wäre wenn" Frage

0

Dein 11 järhiger beider kann auch sein Smartphone Höhlen und es sich alleine damit gemütlich machen, da bräuchte er dich nicht.

Nein, du machst dich nicht strafbar. Wenn dein Bruder spannt ist es deine Sache, du hast ihm nicht dazu gezwungen oder verführt