Pornografische Inhalte gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich nicht, ausser dass man evtl. bei einem lebendigen Partner eher versagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den konkreten Inhalt an.

Sind die Darsteller zu jung kann es mächtigen Ärger geben. Auch wenn es keine menschlichen Darsteller sind wird es kritisch...

Und wie mit so ziemlich allem im Leben kann ein zuviel davon ungesund sein. Es gibt Männer, die bei einer dreidimensionalen Frau keinen mehr hochkriegen, weil sie nur noch Flachbildschirme gewohnt sind. ;)

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausser einer sehnenscheide Entzündung  im  Handgelenk ist mir nix bekannt... Und nein ich spreche nicht aus eigener Erfahrung :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stubenkuecken
31.01.2016, 14:23

Mann nennt es auch Tennisarm :-)

0

Nein. Darüber ist nichts bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WHATTHEFUCKBOoM
31.01.2016, 14:18

Du hast's verstanden😂👊🏻

0

Sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?