Pornografische Inhalte am Schul-PC(II)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch irgendwas nachkommt. Warum auch? Erzieherischer Effekt ist doch auch so erreicht, es scheint ja nicht gerade so, dass bei dir Uneinsichtigkeit besteht. Falls es bei dir an der Schule keinerlei dringendere Probleme gibt - Glückwunsch dazu ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1102
28.02.2016, 21:40

Danke. Wie soll ich mich dem Sportlehrer gegenüber verhalten? Die nächste Stunde habe ich am Donnerstag und Herr X ist da auch anwesend - abgesehen von morgen....

Mal so nebenbei: Bist du Lehrerin oder steht das aus Spaß bei deinem Namen?

0

Hey warte erst mal ab und wenn es hoch kommt dann erzähl genau das was du uns hier erzählt hast mehr kann man da eigentlich nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1102
28.02.2016, 21:39

Danke. Ich weiß nur nicht, wie ich das meinen Eltern erzählen soll und ich hoffe ich darf auf meinem Gymnasium bleiben.... Das wegen einem Such-Botton, Google und mir....

Hast du vielleicht einen Tipp, wie ich das mit meinen Eltern klarmachen könnte, wenn es soweit wäre....?

0

Was möchtest Du wissen?