PornogameAnbieter SexgameDevil versteckte kosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich hatte das auch mal gemacht ich musste dann 250 Euro an den Anbieter zahlen habe ich nicht gemacht und daraus wurden dann 500 Euro , nach ca 5 Monaten erst

"morgen stehen reporter vor deiner tür und in der zeitung wird stehen das du dir ein sex game warmgespielt hast bald wissens alle deine freunde und verwandten! dazu kommen noch die versteckten kosten von rund mehreren hunderttausend euro"

mal ehrlich woher sollen die überhaupt wissen wo du wohnst vorallem wenn du da wahrscheinlich nicht deine adresse eingegeben hast

OneQuestAccount 02.09.2013, 02:26

ich hab email adresse und namen (nicht meinen echten) eingegeben... und nicht insofernt das das verbreitet wird usw sondern eher in der Bald-Kommt-eine-unerwartete-rechnung-weise :-)

0

Wenn diesbezüglich wirklich eine Rechnung kommen sollte, kannst dich ja einfach noch mal hier melden und das dann mit "Recht" oder so taggen. Das wäre voraussichtlich eine recht einfache Nummer.

Hast du dein Postfach schon gecheckt, was da so reinkam? Für unnützes Zeug benutze ich übrigens immer Wegwerf-E-Mail-Adressen, einfach mal googlen :) Alternativ kannst auch ne OneGameAddress anlegen - auch wenn du da dann mehrere unnütze Sachen drauftust ;)

Was möchtest Du wissen?