Pornofilme schauen in einer Beziehung

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich bin ein Mann und finde das ok. 36%
Ich bin eine Frau und finde das ok. 31%
Ich bin eine Frau und finde das NICHT ok. 21%
Ich bin ein Mann und finde das NICHT ok. 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin eine Frau und finde das ok.

Ich bin eine Frau und finde das eigentlich völlig okay,man sollte natürlich mit dem Partner darüber reden um zu klären wie er das sieht hihi und sich die Filme zu zweit rein zu ziehen macht noch mehr Spaß und regt an ;) Lg

Ich bin ein Mann und finde das ok.

Ja, das sollten die Partner offen unter sich ausmachen. Macht zu zweit eh mehr spaß.

Ich bin ein Mann und finde das ok.

Solange , dies Praktiken in den Film welchenicht real sind nicht vom Partner/in verlangt werden ist es ok. " Wie heißt es doch so schön , Appetit darf man sich Auswärz holen aber gegessen wird zu hause.

Was möchtest Du wissen?