pornobilder!warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo slilli, das ist ein Problem, das viele Männer haben, sie lieben ihre Frauen, können aber von den Bildern nicht lassen. Mit dir ist alles ok, du darfst eifersüchtig sein.

Auch meine Frau und ich haben dieses Problem, ich liebe sie und habe eine Menge Bilder auf dem PC, die ich nutze, um mich zu befriedigen. Sie stört es( nicht mehr so sehr), und ich verstehe, dass es sie stört. Und trotzdem sind da diese Bilder, die sich hartnäckig weigern, vom PC gelöscht zu werden....Ach ja, meine Frau ist 49j und ich 53j alt... Ich kann das trennen, meine Lust an den Bildern und die Liebe, für mich sind das nur Bilder, meine Frau sieht die Frauen. Ein Seitensprung kommt für mich nicht in Frage, meine Frau sieht die Bilder schon als Betrug.

Rede mit deinem Freund, rede und rede, ihr solltet versuchen, einander zu verstehen.Mit deinem Ärger muss er leben, oder die Bilder lassen( was unwahrscheinlich ist), aber nachdenken wird und soll er.

Versucht, beim Reden sachlich zu bleiben, keine Vorwürfe anzubringen, fangt die Sätze mit ICH an, ich fühle mich, ich denke usw.,nicht: Du hast, du machst, du bist. Das endet meist im Streit... Liebe Grüße von Silke und Andreas

Ja aber warum machet ihr Männer saß? Reichen wir euch im bett als einzige Frau für die Phantasie nicht?

0

Ja aber warum machet ihr Männer saß? Reichen wir euch im bett als einzige Frau für die Phantasie nicht?

0
@slilli

Von der Evolution her betrachtet ist die Aufgabe des Mannes, seine Gene so weit wie möglich zu streuen, also möglichst viele Frauen zu begatten. Etwas davon ist immer noch in uns. Ich verstehe dein Unverständnis und das meiner Frau, und ich kann auch meinen Verstand dazwischen schalten, aber mein Schw... spricht eine andere Sprache. Meine Frau und ich haben das Problem auch noch nicht gelöst, sie ist verletzt, bemüht sich um Verständnis, aber es bleibt weiterhin Thema zwischen uns.

0

Was möchtest Du wissen?