Porno PC schafft keine Minecraft Shader,warum?

PC Specs - (Computer, Minecraft, Hardware)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du zu dem Shader Paket auch Texture Packs installiert? Die können auch High-End PCs ziemlich in die Knie zwingen.

Und ja, Treiber würde ich mal installieren, wenn Du immer noch die vorinstllierten Windows Treiber hast. Grafikkarten-Treiber bei NVIDIA und für den Rest gibst Du das Modell Deines Mainboards in Google ein und installierst dafür die Treiber.

Ansonsten ist es echt schwer eine Ferndiagnose für Dein Problem durchzuführen.. Ist das nur in dem Spiel so? Wie sind die Temperaturen Deiner Komponenten? Ressourcenfressende Hintergrundprogramme offen? Und so weiter...

wofür zum f*ck brauchst du 200 FPS?! wenn du einen 60hz monitor hast kommst du nur auf 60fps. darüber sieht man auch kaum unterschied, jedenfalls nicht in der performance.

dein "porno" pc, ist leider keiner mehr, da es mittlerweile die 1060 gibt die schon geringfügig besser ist. von der 1080 ganz zu schweigen.

was ist das für ne treiber nummer? dir ist schon klar das es nciht nur einen treiber gibt?

minecraft ist wie schon oft geschrieben ein cpu-lastiges spiel. mit shadern zwingt das auch n i7 schnell in die knie.

Drücke F3.Wenn oben deine Grafikkarte NICHT angezeigt wird sondern z.B. Intel HD Graphische musst du folgendes tun.
1.Schließe MC
2.Rechtsklick auf Desktop-)NVIDIA Syatemsteurung auswählen.
3.3D Einstellungen rechts auswählen.
4.Im Fenster dass sich öffnet NVIDIA Hochleistungsprozessor auswählen.
5.OK drücken -)Fertig.

Falls Ingame deine Karte angezeigt wird kann ich nicht helfen:/
Wenn deine Karte nicht angezeigt wird hat der PC bisher auf die Standart karte zugegriffen die dass natürlich nicht schafft.
LG