Porn Seiten auf dem iPad einer 12 jährigen gefunden....

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag es doch genau so wie es war. Es ist keine Schande. So wie der Text, den Du geschrieben hast, kannst Du es auch beichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigtastyking
24.08.2012, 17:39

aber wem? meinen eltern oder den freunden meiner eltern?

0

Ich würde das mit deinen Eltern besprechen . Erzähl ihnen dasselbe wie uns eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach das war eure gemeinsame Idee so beschuldigst du sie nicht direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an deiner stelle würd ich mal mit deinem vater über die ganze sache sprechen und es ihm genauso erklären wie uns hier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber so einfach ist es ja auch wieder nicht

Ich denke DOCH. So einfach ist das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigtastyking
24.08.2012, 17:53

das kommt dir so vor weil du nicht in dieser situation bist :D glaub mir, es wird überwindung kosten so oder so..... man :D

0

Ohman ist doch klar das du ärger bekommst . Ich mein du bist älter undso ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg wtf warte einfach biss alle es fergessen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigtastyking
24.08.2012, 17:40

amis. die vergessen sowas nie. gewalt ja, aber nix sexuelles. ausserdem wollte der herr papa von den mädels noch von mir wissen was da vorgelaufen war....

0

Was möchtest Du wissen?