Porenverfeinernde primer?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Dr. Feelgood von benefit leistet mir immer sehr gute Dienste - manchmal verwende ich auch zusätzlich noch den Porefessional.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von Benefit aufjedenfall. Ansonsten finde ich den foto finish primer von smashbox auch sehr gut, verfeinert die Poren und das Make up hält länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich benutze eine porenverfeindernde Creme von Bioderma: Sébium PORE REFINER. Damit bin ich seit ca. 1,5 Jahren ziemlich zufrieden. Mattiert den ganzen Tag und lässt die Poren kleiner wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benefit porefessional - ist ein super Primer, der wirklich die Poren verfeinert. Du kannst auch Bilder dazu im Internet finden. Du kann ist online bei Douglas bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

POREfessional von Benefit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benefeit: Porefessionell ist mein heiliger Grahl *-* :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline Baby Skin Instant Pore Refiner :)
Gibts bei Dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von NYX ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von (ich weiss nicht genau wie der sich nennt) Erben ikey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooney99
25.03.2016, 18:42

Urban decay?😉

0
Kommentar von diesercookie12
25.03.2016, 19:23

genau 👻😓😝😝😝

0

bareMinerals _ prime time ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?