Poren wegbekommen schnell & einfach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast dus schon mal mit koreanischer Kosmetik versucht? Da gibts total tolle Produkte um die Poren kleiner aussehen zu lassen. Ich weiß nicht ob die Englisch kannst aber ich verlinke dir mal einen echt super Artikel mit Tipps! 

Wichtig wäre auf jeden Fall, dass du dir ein Peeling mit BHA zulegst, denn das hilft echt total bei großen Poren (gibts von Paulas Choice online und von Cosrx, eine koreanische Marke). Auch super: Eine Maske mit grüner Tonerde, zum Beispiel von Innisfree (ist eine koreanische Marke) oder von Naturkosmetikmarken. Heilerde kann auch helfen.

Hier der Artikel mit einer Methode Poren zu verkleinern: https://fiftyshadesofsnail.com/2015/03/28/how-to-shrink-pores-temporarily-plus-3-pore-myths/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von biore das aktivkohle waschgel ausprobieren. Kostet 4.95, wenns dir nicht gefällt kannst du dein Geld zurück bekommen, da sollte so ein Sticker auf der Flasche kleben wo genaueres dazu steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage einen Dermatologen, ob sich diese großporige Haut glatt Läsern  lässt .

Mir sind keine Mittel bekannt, die Dir die Poren glätten  können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole Dir im DM Markt von "alverde" Porenminimierer. Der wirkt optisch verfeinernd.

Das ist ein 15 ml - Tübchen. Leider weiß ich den Preis nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?