Poren verkleinern (manche mega groß gefühlt)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es mit Rasierschaum. Der reinigt und bleicht etwas.

Mittel gegen Mitesser, Unreinheiten und große Poren?

Hallo liebe Community!

Die Frage wurde wahrscheinlich schon 1000 Mal gestellt, aber ich möchte doch mal mein Glück versuchen.

Ich habe in der Pubertät richtig starke Akne gehabt, was sich jetzt zum Glück auf ein aushaltbares Maß reduziert hat. Ich habe aber immer noch große Pickel am Kiefer und am Hals (und auch nur dort). Meistens sind es nur 3, 4, aber es kommen immer wieder welche.

Dann habe ich wie man so schön sagt eine "Erdbeernase" und ich bekomm die Mitesser einfach nicht weg und solche Stripes helfen überhaupt nicht.

Auf den Wangen hab ich richtig große Poren, was natürlich nicht schön aussieht. Diverse Hausmittel wie Zitronensaft habe ich schon probiert, hat aber wie zu erwarten war nicht geholfen.

Ich mache sonntags immer eine Heilerdemaske drauf, aber da hab ich ganz oft am nächsten Tag kleine Pickel im Gesicht.

Da ich eine Hormonstörung habe, nehme ich 12 Tage im Monat Chlormadinon, was der Haut auch guttun und Pickel reduzieren sollte, aber diesbezüglich gar nicht hilft.

Auf dem Rücken habe ich auch Akne und ich trau mich gar nicht an den See oder in die Schwimmhalle, weil ich meinen Rücken nicht zeigen möchte.

Hat jemand einen Rat für mich, was ich noch ausprobieren könnte?

Liebe Grüße und danke schon mal!

...zur Frage

Wie bekomme ich ein reines Gesicht in einem Monat? Kann ich das schaffen?

Ich habe oft so kleine Pickel oder um meine Nase ist die Haut etwas fettig und rot aber nur leicht. Ich wasche mich am Tag 1 mal oft frühs mit einem Waschgel und meinem Peelingpad und sonst Wasche ich es nur mit klarem Wasser da meine Haut anfängt zuspannen wenn ich mich zu oft mit reinigungssachen wasche. Am abend creme ich mich dann schön ein. Aber ich hab immer diese doofen kleinen pickel :'(. Habt ihr tipps für mich wie ich meine Haut in einem Monat reiner bekomme also naja diese kleinen Pickel sind da nur neben sache. Ich habe auf der Nase nähmlich so große Poren :(. Wie bekomm ich meine Haut reiner ?? Kann ich das in enem Monat schaffen ?? Danke für Antworten schon mal <3 es wären auch sachen schön die meine Haut entspannen :)

...zur Frage

Warum plötzlich so viele pickel?

Hallo, seit ein paar Wochen bekomme ich ständig fiese unterirdische Pickel im ganzen Gesicht (sogar auf den Wangen da bekomm ich eigentlich nie welche)... die Hauptauslöser für Pickel bei mir sind meine Periode, Stress und alte Handtücher... seit ca. zwei Wochen nehme ich so Tabletten für Schönheit von innen und habe mir erhofft eigentlich weniger Pickel zu bekommen... kann es sein, dass die jetzt alle rauskommen und meine Haut, wenn alle verheilt sind, reiner wird? :)

...zur Frage

Meine Haut im Gesicht/Wange

Hallo! Ich habe seit paar Wochen total schlechte Haut, Pickel und Rötungen. Eigentlich habe ich total perfekt Haut, hatte in der Pubertät nicht einmal Pickel. Wisst ihr ob das vielleicht eine Allergie ist? Arbeite viel mit Chemikalien..

Danke für die Hilfe! Liebe Grüße

...zur Frage

Hautpflegetipps :)?

Hi,
Ich versuche seit Monaten einiges aus aber nichts hilft.. habe Probleme mit der haut im Gesicht. Mal ist sie fettig, mal ganz trocken und dazu bekomme ich meine Poren an Nase und Kinn nicht rein.. Hat jemand evtl Tips oder mittel wie ich das in den Griff bekommen könnte? :)

Und das selbe problem hab ich an den Oberschenkel und dem Po😖 sind zwar keine Pickel aber fühlt sich rau und wie Gänsehaut an und mich stört das total :/ Hoffe mir kann jemand helfen! :)

...zur Frage

Pubertätspickel mit 16 Jahren? :S

Hai ! Seit ca einem Monat bekomme ich immer wieder neue Pickel im Gesicht. Das hatte ich nie - auch nicht in der Pubertät... aber sollte die nicht bald vorbei sein mit 16 ?! Die Pickel kommen meist am Haaransatz, zwischen den Augen oder auf der Stirn...

Was kann ich dagegen machen? Die kommen einfach so über Nacht...

Danke für Antworten :) :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?