Poren los werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst deine Poren! Allerdings kannst du sie verkleinern, indem du täglich dein Gesicht mit einer feinen Gesichtsbürste LEICHT und SANFT bürstest.

Bitte wasche dein Gesicht nicht öfter als 2 Mal täglich, sonst zerstörst du den natürlichen Säureschutzmantel der Haut.

Poren gehen nicht weg. 

Poren braucht man. 

Aber ich habe großporige Mischhaut. Und deshalb habe ich mir eine Maske aus Luvos Heilerde gemacht. Und war mehr als überrascht: Die Haut wurde porentief rein. Und es hatte auch den Anschein, als wenn die Poren kleiner geworden wären.

Kann ich also nur empfehlen. 

Davon gehen auch die Poren nicht weg, aber zu viel waschen schadet deiner Haut!

Viele Menschen hätten gern kleine Poren und ärgern sich eher über zu große Poren.

Nein, die Poren gehören zur Haut, die hat jeder. Sie können aber, durch die richtige Reinigung und Pflege, wieder kleiner werden.

Was möchtest Du wissen?