Poren für reinigung öffnen?

6 Antworten

Wärme hilft da schon. Du kannst das natürlich so machen wie du gesagt hast. Noch besser hilft, wenn du vorher ein DAmpfbad machst. Also Wasser erhitzen (nicht kochen) und dann Kopf drüber und mit Handtuch abdecken. Nach ein paar Minuten kannst du dann rauskommen, dein Gesicht warm waschen und die POren sollten dann alles schön offen sein.

Du musst ein Dampfbad nehmen, in eine Schüssel heißes Wasser Gießen und dein Gesicht davor halten am besten sitzt du dich auf den Boden nimmst aufjedenfall eine Decke über dich sodass der Dampf direkt in dein Gesicht geht und nicht mit der Luft vereint wird. Für ungefähr 5 min. Dann kannst du die Maske auftragen.

An das "Rausziehen" glaube ich nicht.

Aber Poren öffnen sich über einem Dampfbad, z. B. indem du Wasser in einem Topf heiß machst und dich dann unter einem großen Handtuch mit dem Kopf über die Dämpfe gebeugst setzt.

Was möchtest Du wissen?