Poren an den Beinen(hilfe!)

3 Antworten

hm ich krieg immer rote punke nach dem wachsen. vlt. reagierst du auf laktose oder gluten oder was anderes allergisch. ich würde trozdem mal zum hautarzt gehen, der kann dir dann sagen ob das an der ernährung oder an den hormonen oder so liegt oder ob du ne hautkrankheit hast (ich will dir jez keine angst einjagen kann auch ganz harmlos sein). aber nur weil das keiner aus deiner klasse hat ist das doch kein grund keine kurze hose anzuziehn ich denke die punkte sind so klein dass sie keiner bemerken wird oder?

Ohne Foto kann man schleht sagen, was das sein soll. Wie viele sind es und wie groß etc? Versuche es doch mal mit cremen, viel. fehlt der Haut Feuchtigkeit. Kann auch eine Unverträglichkeit auf irgendeinen Mittel sein ...

sie sind nicht so gross etwa 1mm. Die meisten sind an den Unterbeinen

0
@hummelbummeloa

aber man sieht sie schon weil sie relativ rot sind. An paar Tagen sieht es aus als ob ich keine hätte

0

Ich habe das auch, genauso nie rasiert, etc. Da ist nichts zumachen, nehm es mit Humor!

Ich habe rote Punkte an meinen Beinen wie bekomme ich sie weg?

Hallo an alle. Ich habe seit einigen Jahren rote Punkte an meinen Beinen. Und sie gehen leider nicht weg. Ich dachte erst das es vom Übergewicht kommt, weil ich mal Übergewichtig war, was ich jetzt aber nicht mehr bin, da ich 12,5 KIlo abgenommen habe. Aber dennoch sind die roten Punkte da. Ich weiss echt nicht weiter und ich hatte auch nicht vor deswegen zum Arzt zu gehen. Nun woltle ich euch Fragen, ob ihr vielleicht wisst, wie ich diese roten Punkte wegbekommen kann? Denn so mit den roten Punkten, traue ich mich auch nicht in kurzen Hosen auf die Straße bzw. auch nicht ins Frei/Hallenbad. Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee für eine Creme, die dagegen helfen könnte, dann wäre ich auch sehr Dankbar!! Ich freue mich schon auf eure Antworten, lg Vanessa

...zur Frage

Glatte/weiche Haut an den Beinen!

Gibt es verstopfte Poren an den Beinen? Wenn ja, wie kommt das und was kann man dagegen machen? Und wie kann man rote Punkte an den Beinen nach dem Rasieren verhindern?

Lg

...zur Frage

Rote Punkte an den Beinen, woher kommen die und gehen sie weg?

Meine Freundin hat viele kleine rote Punkte an den Beinen, gehen sie weg und woher kommen sie ?

...zur Frage

dunkele punkte auf den beinen

also, ich hab nicht solche roten punkte auf den beinen nach der rasur, sondern dunkele/schwarze punkte. meistens sehen meine beine dann unrasiert aus finde ich und mich nervts!

kennt das jemand von euch, bzw weiß wer, was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?