Poren verfeinern mit Hausmittel ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine Art Maske aus einem Eiweiß und einem Teelöffel Zitronensaft machen. Einfach beides vermischen, auf Gesicht und Dekolletee, trocknen lassen und dann mit warm Wasser abtupfen. Das ganze 1×Wöchentlich
Zusätzlich würde ich dir eine Reinigungsmilch empfehlen, die kannst du ruhig morgens und abends benutzen.
Eventuell je nach Bedarf 2-3 mal wöchentlich ein peeling.

2

Nein, niemals Zitronensaft bzw. Säure auf Gesicht auftragen. Wie das Wort schon sagt es ist eine Säure und nicht fürs Gesicht geeignet.

0
17

mache ich schon lange und es hilft

0

Ich hoffe mal du willst nicht deine Poren bekämpfen, .. sondern lediglich deine Pickel, ... Das Problem ist der Talg in den Talgdrüsen, gänzlich ohne hättest du ganz andere Probleme. 

Du kannst dein Gesicht mit einem feinen Peeling waschen, regelmäßig versteht sich, jeden Tag beim Duschen am besten, oder eben so. Wenig Zucker, Schokolade oder Fette. Dann erholt sich das alles von selbst 

Was möchtest Du wissen?