Porbleme mit FSX

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und noch ein Problem: Wenn ich mit der PMDG fliege und ESC drücke um zu pausieren, oder einen Blick auf die Karte zu werfen und dann wieder weiterfliegen will, stürzt der Fsx ab. Das selbe passiert auch, wenn ich z.B. das Wetter ändern will. Und manchmal sehe ich nach einiger Flugzeug einfach die Aussenhülle nicht mehr, also nur noch das Cockpit von aussen und manchmal alle Teile, die angeleuchtet werden.

OK, das klingt mir sehr nach einem UI.automationcore.dll oder einem atiumdag.dll problem.

könntest du uns vielleicht noch ein Paar infos über dein System geben (software). Und benutzt du einen Lap?

Sehr viel könnte ich mit dem Fehlercode anfangen. Den findest du so: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IqJTBQe1my0

Dann windows protokolle und auf anwendung. das musst du direkt nach dem absturtz des FSX machen. dann sollte realtiv weit oben ne meldung mit nem Roten ausrufezeichen sein. die rufs du auf und kopierts die infos die unten stehen hierrein.

LG

Achja, die PMDG MD 11 ist seh zu empfehlen. sie ist schön gemacht, und ist sehr framefreundlich. (PMDG 737 -> 12 FPS, PMDG MD-11 -> 30 frames auf meinem system.) Nur sie hat ein kleines Problem mit windows 7, das sich aber einfach beheben lässt. du musst den FSX immer als admin ausfühen.

LG

0

Ich habe jetzt einige male versucht, den FSX zum Absturz zu bringen, aber es klappt einfach nicht mehr! -.- Jetzt ist es nur noch so, dass nur die Außenhülle verschwindet (und manchmal passiert etwas, was ich einfach nicht erklären kann, vlt kann ich ja mal einen Screenshot zeigen). Ich benutze einen PC. Welche Infos brauchst du?

1
@roboboy

Nunja, da du einen PC verwendest, kann man einen atiumdag.dll fehler ausschließen. Ich tippe auf einen uiautomationcore.dll fehler. Hast du die Uiautomationcore.dll schon erneuert? schke dir gleich mal nen link

0
@roboboy

Leider nicht :/ Lässt sich der FSX problemlos deinstallieren und dann wieder neu installieren? Ich denke ich werde das jetzt veruchen

1
@OldNewDarkLight

Normalerweise lässt sich der FSX problemlos neuinstallieren.

Eine möglichkeit bleibt noch. deine FSX.cfg Hast du schon den tweaken lassen.

http://www.venetubo.com/fsx.html

Da kannst du das machen lassen. Ganz wichtig in deinem Fall ist der Tweak

HIGHMEMFIX=1

das könnte dein Problem mit dem unvollständig geldádenem Flugzeug beheben.

LG

0

Was möchtest Du wissen?