Porblem unter windows 10 update?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mann sollte immer alle wichtigen dateien vor dem Update sicher, da beim Update Fehler passieren können. 

Wenn du es im Windows old Ordner oder überhaupt nirgends mehr findest kannst du es mal mit Recuva versuchen ( https://www.piriform.com/recuva ) das durchsucht den PC oder auch gelöschte Dateien. 

Sonst kann man leider nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bl4ckFru1t 07.04.2016, 21:26

Danke für die hilfreiche antwort

0

Der Ordner Windows.old ist für die eventuelle Rückkehr zu Win7 wichtig. Das Verschieben war wohl ein Fehler. Richtig wäre über Rechtslick "Kopieren" und dann am neuen Ort "Einfügen". Dass sich Windows.old mit Recuva wieder herstellen lässt, ist Dir zu wünschen, aber ich bezweifle es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?