Porblem mit ebay Kleinanzeigen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt an den Spielen. Privat darf man dort keine USK 18 Spiele einstellen. Daher müsste jedes Spiel genau benannt werden Mit USK (Unter 18) und Namen, was angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Anzeigen brauchen länger bei der Überprüfung, zum Beispiel wenn es um einen hohen Preis geht. Die Spiele wenn sie eine USK 18 haben müsstest du einzeln inserieren und genau benennen mit der USK Angabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind spiele dabei, welche ab 18 sind. Privat ist es verboten spiele odrr ähnliches mit fsk 18 zu verstehen. Das dürfen nur gewerbliche Anbieter. Nehme diese Spiele weg und versuche es noch einmal. Darüber hinaus nur mit Barzahlung und selbstabholung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phlippi22
16.11.2015, 21:39

ok, hat geklappt, aber wie werde ich die anderen spiele los ?... 80 % meiner spiele sind ab 18, und gamestop oder sowas kann man vergessen, war da heute und die wollen mir für the witcher 3 (neuwertig, 1 monat alt, für 70 euro gekauft) 14 euro geben ^^

0

Was möchtest Du wissen?