Por*** Gecguckt mit 14. Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Macht jeder in der Jugend 56%
Ganz Schlimm. Klinik!!! 31%
Eltern Sagen, auch wenn aufgehört 6%
Weitermachen! 6%
Aufhören, nix sagen 0%
Ist nur Jugend VON HEUTE 0%

22 Antworten

Macht jeder in der Jugend

Also ich würde sagen dass das deine Eltern gar nicht wissen wollenund außerdem hat das bestimmt jeder in deinem alter schon mal gemacht!

nein man sag das doch nicht deiner mutter. die ahnt das doch eh. und ausserdem wenn du es ihr sagt dann glaubt sie hundertprozent daran dass du dabei masturbierst weil das nämlich üblich ist... wieso willst du es ihr denn überhaupt sagen? denkst du nicht dass das auch privat ist?

Alles ganz normal. Mach dir keine Gedanken und behalte es für dich zumindest Familiär. Wenn's mal passt kannst dich ja mit Freunden austauschen. Überhaupt nicht schlimm :)

Wie kann ich Mädchen kennenlernen?

In der Öffentlichkeit.Kommt es komisch rüber wenn ich sage „Hey, ich find dich süß. Wollen wir mal was zusammen machen?“.Mädchen die ich kenne haben gesagt ich sehe gut aus. Bin ein Junge 17 Jahre Hoffentlich kommt das nicht fuckboy mäßig oder arrogant rüber oderso :D

...zur Frage

Ist man auch bi wenn man sich nur sex und keine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kann?

Oder kann man sich nur bi nennen wenn man sich mit beiden Geschlechtern eine Beziehung vorstellen kann.

...zur Frage

Ich habe eine Freundin ich möchte mit dir Sex haben aber ich weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen soll sie ist sehr offen zu?

Sie hatte in ihren jüngeren Jahren Probleme mit Vergewaltigung......

...zur Frage

Angst davor unfruchtbar zu sein?

Ich bin 15 und habe übelste Angst davor, ob wohl es wahrscheinlich nicht mal einen Grund dazu gibt. (Mein Vater hat 10 Kinder, mein Opa 3)

Aber sagt das wirklich was über meine Zeugungsfähigkeit aus? Wie kann ich diese dumme Angst vertreiben? Das ist jetzt auch kein Thema worüber ich mit meinen Eltern oder so gerne rede. Solche Antworten sind also wenig hilfreich 🤷🏽 "austesten" ist auch dumm und nicht hilfreich.

...zur Frage

Depression was machen..

Ich werde jetzt in 3 wochen 19.. leide seit 5 jahren an depressionen.. das macht sich bei mir bemerkbar indem ich jeden tag weine, immer depressiv bin und auch emotional viel intensiver auf sachen reagiere.. es sind bei mir phasen die kommen und gehen.. eine zeit ist alles schlecht und ich dreh jeden tag durch.. dann kommt wieder ne phase in der sich alles wieder richtet.. und dann kommt wieder eine schlechte phase, die dann immer schlimmer aufkommt wie die letze.. momentan hab ich wieder so eine phase.. aber mit der komm ich nicht klar.. sie dauert jetzt seit 4 monaten.. ich hab jeden tag suizidgedanken.. bin immer schlecht drauf will und kann nicht mal die einfachsten sachen machen.. hab n�?chste woche abschlussprūfungen und lerne seit 4 wochen 3-4 stunden am tag nimm ritalin zum lernen weil ich mich sonst nicht konzentrieren kann.. ich mach alles das es besser wird.. hab anti depressiva genommen..war in der klinik.. geh jede woche 1-2mal zum psychiater.. aber langsam ist es sinnlos.. ich hab keine ziele keine kraft keine motivation.. ich bin jung und sollte feiern reisen glūcklich sein.. aber ich kämpfe jeden tag gegen mich selber und ich weiss nicht was ich machen soll... grūnde dafūr: vergewaltigung, 9 jahre mobbing, scheidung, selbstkomplexe.. diagnose: borderline, psychose, depression, suizid verhalten

...zur Frage

Warum ist es mir so unangenehm wenn er mich anfasst und woran merke ich das er mit mir schlafen will?

Ich bin jetzt ein bisschen mehr als 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns schon fast zwei Jahre, da wir auf die gleiche Schule gehen und auch schon oft was unternommen haben alleine und mit Freunden. Wir haben schon so einiges durch und wollten uns schon auch vor kurzem trennen. Jetzt ist aber alles einigermaßen okay. Er hat auch schon oft bei mir geschlafen und ich einmal bei ihm. Da hat es eigentlich angefangen das er unter mein Shirt gegangen ist und mich am Bauch und Rücken gestreichelt hat was wirklich schön war, doch als er sich dann über mich gelehnt hat und mich geküsst hat, hat er seine Hand auf meine Brust gelegt wo aber noch mein Shirt drüber war und das war für mich unangenehmen ich weis auch nicht wieso. Naja und dann hat er jetzt vor kurzem bei mir übernachtet und vorher hatten wir uns sehr gestritten, so das wir uns trennen wollten und jetzt haben wir uns so gut wieder vertragen. Und als er bei mir jetzt geschlafen hatte haben wir gekuschelt und dann er mich an meinem Po angefasst und das sehr dolle, dass war mir schon etwas unagenehm aber ich habe nichts gesagt und mich anders hingelegt und dann hat er sich wieder über mich gebeugt und mich geküsst und dann legte er seine Hand wieder an meinen Bauch und ging immer weiter hoch, bis er dann mit seiner Hand unter meinem Shirt direkt auf meinen Brüsten war. Ich drückte seine Hand auch sofort weg, was ihm scheinbar nicht so gefallen hat, aber es war einfach sehr unangenehm.... ein Grund dafür ist auch das ich nicht zufrieden bin mit meinem Körper vorallem an dieser Stelle und dann ist es einfach komisch und unangenehm wenn er mich dort anfasst....

Habt ihr einen Rat was ich machen soll und woran es liegen kann das es mir so unagenehm ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?